Montag, Oktober 02, 2006

Ein Sieg zu zehnt gegen Arkadas

So, der Paule war genauso wie letzte Woche fix beim Schreiben des Spielberichts, jedoch hat der Speedy es das letzte Mal verpeilt den Bericht sofort online zu stellen ... hehe
Hier nu´ Pauletas Spielbericht:
TSV Bemerode vs. Arkadas 4:2

In einem Spiel, welches von Härte, Nicklichkeiten und Spannung geprägt wurde, gewann der TSV mit nur zehn Mann mit 4:2 gegen Arkadas!

Das Spiel begann für den TSV sehr positiv, da er nach nur 3 Minuten mit 1 zu 0 durch "Sebastian Pauls" per Freistoß in Führung ging. Nach dieser Führung wurde das Spiel aber von Minute zu Minute hektischer und ruppiger, da die Gäste zunächst versuchten die Spieler vom TSV einzuschüchtern, was ihnen aber nicht gelang. Trotzdem schien es so, als wenn der TSV nach der Führung die Arbeit einstellte. So kam es wie es kommen musste. Nach einer Ecke und einem Durcheinander im Strafraum des TSV, erzielten die Gäste den Ausgleich, das 1:1. Nach dem Ausgleich traf es den TSV dann noch härter, denn der Mannschaftskapitän "Manuel Tsanis" wurde nachdem er nachgetreten hatte, vom Platz gestellt! Man hätte nun annehmen können, dass dies die Gäste noch weiter motiviert und sie nun versuchen würden die Überzahl auszunutzen. Aber nach dieser roten Karte spielte und kämpfte der TSV und erzielte durch "Ilja Schlack" das 2:1 nach vorarbeit von "Christian Nesser". Nach dem erneuten Führungstreffer spielte der TSV trotz Unterzahl weiter munter nach vorne und baute die Führung auf 3:1 durch "Hendrik Bartels" aus. Aber dies war den Bemerodern noch nicht genug und sie legten sogar das 4:1 nach. Erneuter Torschütze war "Ilja Schlack". Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand!!!

Nach der Halbzeit flachte das Spiel ab, was aber auch daran lag, dass der TSV nur noch mit zehn Mann spielte und darauf bedacht war die Führung zu verteidigen. Hin und wieder Konterte der TSV aber ohne die entgültige Entscheidung zu erzielen. Zum Ende des Spiels bekamen die Gäste nochmal einen Elfmeter zugesprochen, den sie zum 4:2 verwandelten. Aber dieses Tor lies den TSV nicht mehr nervös werden und so gewannen sie auch durch ihre kämpferische Leistung verdient mit 4:2!

Und nun noch eine Info: Der TSV spielt morgen, den 03.10.06, um 14:00 Uhr im Kreispokal Viertelfinale auf heimischer Anlage gegen den Kreisligisten TSV Limmer. Wir würden uns natürlich freuen, wenn unsere treuen Zuschauer uns auch bei diesem Spiel unterstützen würden!!!

Schöne Grüße

PAULE

4:57 PM
Und der Patrese hat sich aus Coburg mit folgendem Inhalt zu Wort gemeldet:
Patrick Drell hat gesagt…

Schön Jungs,
erst der Sieg in der Liga und gestern noch im Pokal hinterher.
Glückwunsch aus Coburg von good old Patrese!
Weiter Gas geben.

12:09 PM

Und was der Speedy dazu sagt?!
Daran kann man erkennen, dass der TSV Bemerode nich´ nur einfach ein Verein is´, sondern ein Teil des eigenen Lebens!!! ;o)
Denn wieso melden sich noch ehemalige Mitspieler zu Wort bzw. verfolgen den Verlauf der Saison im Internet!?!?!?
Die Antwort is´ doch wohl klar, oder etwa nich´?! ;o)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön Jungs,
erst der Sieg in der Liga und gestern noch im Pokal hinterher.
Glückwunsch aus Coburg von good old Patrese!
Weiter Gas geben.

Anonym hat gesagt…

"Der TSV steht erneut im Halbfinale"

TSV Bemerode vs. TSV Limmer 4:3

Zwei Tage nach dem Sieg im Ligaspiel gegen Arkadas, bezwang der TSV den Kreisligisten TSV Limmer mit 4 zu 3!!!
Da beim TSV weiterhin der ein oder andere Spieler fehlte musste man erneut Umstellen, was dem TSV aber keine Probleme machte. Im gegenteil! Der TSV spielte und kämpte wieder gut zusammen, wie das schon im Spiel gegen Arkadas war. Nach einer viertelstunde dann ging der TSV durch "Ilja Ecki Schlak...hehe" mit 1 zu 0 in Führung. Nach dem Tor machte der TSV weiter Druck und machte nach 26 Minuten das 2 zu 0. Torschütze war erneut "Ilja Ecki Schlak"...hehe. Die Gäste aus Limmer waren in der ersten Hälfte bis auf einen Pfostenschuss ziemlich ungefährlich, so dass der TSV sich weiterhin Chancen herrausspielte. Kurz vor der Halbzeit bekam der TSV einen Elfmeter, nachdem ein Spieler von Limmer den Ball mit der Hand auf der Torlinie klärte. "Hendrik Bartels" verwndelte den Elfmeter sicher zum 3 zu 0. Die war auch der Halbzeitstand.
Nach der Pause legte der TSV gleich wieder los. Freistoß von Chrstian Nesser, Kopfballverlängerung von Ilja Schlak und das 4 zu 0 durch "Hendrik Bartels"!!!
Aber von nun an Spielten eigentlich nur noch die Gäste aus Limmer. Trotz Unterzahl erspielten sie sich gute Chancen, die sie auch nuzten. Die Gäste kamen sogar noch bis auf 4 zu 3 herran und der TSV musste nun nocheinmal zittern.Aber kurz nach dem 4 zu 3 bekamen die Gäste durch die Dummheit ihres Torhüters einen weiteren Rüchschlag. Dieser musste nach einer Beleidigung den Platz ebenfalls mit rot verlassen. Limmer versuchte es zwar nochmals mit einpaar langen Bällen, was aber ungefährlich blieb. Somit steht der TSV wie schon im Vorjahr im Halbfinale des Kreispokals. Außerdem bezwang die zweite Herrenmannschaft Döhren III. mit 4 zu 0 und zog wie die erste ins Halbfinale ein ( im Pokal der dritten Kreisklasse)!!!

Und nun noch eine Info: Der TSV bestreitet am kommenden Sonntag, den 08.10.06 um 15:00 Uhr sein nächstes Ligaspiel erneut auf heimischer Anlage gegen den SG Limmer. Wir würden uns wie immer über Eire Unterstützung freuen!!!

Bis dann

PAULE