Dienstag, September 26, 2006

Unnötiges Unentschieden bei Vahdet

Ups,
joa, da hat der Speedy anscheinend den falschen Knopf betätigt u. nich´ bemerkt, dass Paules Bericht garnich´ im Vordergrund erscheint ... hehe
So ein Mist aber auch! ;o) Aber was sagt der Speedy immer dazu?
Richtig ... lieber vom Leben, als von einer Frau ... hehe
SKV Vahdet vs. TSV Bemerode 2:2

In einem Spiel, dass der TSV wieder einmal bestimmte, kam er erneut nicht über ein Unentschieden heraus!
Der TSV hatte sich nach dem Derbysieg gegen Misburg II. vorgenommen beim SKV Vahdet nochmals nachzulegen, was zunächst auch danach aussah. 6 Minuten waren gespielt, als der TSV durch "Hendrik Bartels" in Führung ging. Mit der Führung im Rücken spielte der TSV weiterhin gut nach vorne, aber statt nachzulegen, vergab man "lieber" wieder 100%ige Torchancen. Und wie es im Fußball ebend so ist: "Man macht das Spiel, spielt sich gute Chancen heraus und der Gegner kommt einmal nach vorne und macht das 1 zu 1. Der TSV zeigte sich aber nicht geschockt und spielte weiterhin nach vorne, was anschließend mit dem 2 zu 1 durch "Lukas Oberbeck" dann auch belohnt wurde. Mit dem 2 zu 1 gingen beide Mannschaften dann auch in die Halbzeitpause!

Nach der Halbzeit wollte der TSV natürlich die knappe Führung ausbauen, was aber durch die fehlende Konzentration vorm Tor jedoch leider nicht gelang!
Es war aber nicht nur die fehlende Konzentration vorm Tor, denn nach ca. 60 Minuten kamen zudem auch noch teilweise erhebliche Konditionsmängel hinzu, die es einfach schwer machten, dass entscheidene Tor zu erziehlen, wobei die Chancen aber vorhanden waren!!!
Und so kam es leider wie es kommen musste, der Gastgeber erhielt kurz vor Spielabpfiff noch einen Elfmeter zugesprochen, den der gegnerische Spieler zum 2 zu 2 verwandelte.
Der TSV probierte zwar noch einmal zurückzuschlagen, was aber erfolglos blieb. So endete das Spiel mit einem Unentschieden!!!

Der Spruch des Spiels: "Ey Schiri, er hat gesagt er will" (Entstanden durch einen Spieler von Vahdet)

Und nun noch ein paar Infos:
Der TSV bestreitet sein nächstes Saisonspiel wieder zu Hause. Der Gegner wird dann am 01.10.2006 um 15:00 Uhr die Mannschaft von Arkadas sein! Dort wird der TSV alles dran geben, um die 3 Punkte in Bemerode zu lassen und somit auch in der Tabelle näher an Arkadas heranzurücken! Hierbei würden wir uns natürlich auch wieder um Eure Unterstützung freuen.

Außerdem wollen wir mal hiermit unsere "Alten Hasen" Steffi und Petti grüßen!!!

So und hiermit löse ich noch ein Versprechen für Martin Becker ein!
Am letzten Freitag 22.09.06 waren Martin und Dennis mit der neuen A-Jugend nach dem Training länger geblieben als die 1.Herren und um sich besser kennenzulernen,tranken sie 2 Kisten Bier(zu fünft) nach dem Training und gingen VOLL un zufrieden nach Hause...hehe! Hiermit Glückwunsch an euch.
Und noch eine INFO für die Spieler der 1. Herren: Wolle hat morgen, den 26.09.06 Geburtstag und wird sicherlich die ein oder andere Kiste ausgeben. Deshalb kommt am besten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln...hehe

So genug geschrieben...

Schönen Gruß

PAULE

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"Ein Sieg zu zehnt gegen Arkadas"

TSV Bemerode vs. Arkadas 4:2

In einem Spiel was von härte, Nicklichkeiten und Spannung geprägt wurde, gewann der TSV mit nur 10 Mann mit 4 zu 2 gegen Arkadas!

Das Spiel begann für den TSV sehr positiv, da er nach nur 3 Minuten mit 1 zu 0 durch "Sebastian Pauls" per Freistoß in Führung ging. Nach dieser Führung wurde das Spiel aber von Minute zu Minute hektischer und ruppiger, da die Gäste zunächst versuchten die Spieler vom TSV einzuschüchtern, was ihnen aber nicht gelang. Trotzdem schien es so, als wenn der TSV nach der Führung die Arbeit einstellte. So kam es wie es kommen musste. Nach einer Ecke und einem durcheinander im Strafraum des TSV erzielten die Gäste das 1:1. Nach dem Ausgleich traf es für den TSV dann noch härter. Der Mannschaftskapitän "Manuel Tsanis" wurde nachdem er nachgetreten hatte, vom Platz gestellt! Man hätte nun annehmen können, dass dies die Gäste noch weiter motiviert und sie nun versuchen würden die Überzahl auszunutzen. Aber nach dieser roten Karte spielte und kämpfte der TSV und erzielte durch "Ilja Schlack" das 2 zu 1 nach vorarbeit von Christian Nesser. Nach dem erneuten Führungstreffer spielte der TSV trotz Unterzahl weiter munter nach vorne und baute die Führung auf 3:1 durch "Hendrik Bartels" aus. Aber dies war den Bemerodern noch nicht genug und sie legten sogar das 4:1 nach. Erneuter Torschütze war "Ilja Schlack". Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand!!!

Nach der Halbzeit flachte das Spiel ab, was aber auch daran lag, dass der TSV nur noch mit zehn Mann spielte und darauf bedacht war die Führung zu verteidigen. Hin und wieder Konterte der TSV aber ohne die entgültige Entscheidung zu erzielen. Zum Ende des Spiels bekamen die Gäste nochmal einen Elfmeter zugesprochen, den sie zum 4:2 verwandelten. Aber dieses Tor lies den TSV nicht mehr nervös werden und so gewannen sie auch durch ihre Kämpferische Leistung verdient mit 4 zu 2!

Und nun noch eine Info: Der TSV spielt morgen dem 03.10.06 um 14:00 Uhr im Kreispokal Viertelfinale auf heimischer Anlage gegen den Kreisligisten TSV Limmer. Wir würden uns natürlich freuen wenn unsere treuen Zuschauer uns auch bei diesem Spiel unterstützen würden!!!

Schöne Grüße

PAULE