Montag, Oktober 30, 2006

Ein Auswärtssieg - Wäre schlimm, wenn nicht!

Wir ihr hier sehen könnt, hat der Paule mal wieder dem Speedy seinen Spielbericht zukommen lassen ...
Eintracht II. vs. TSV Bemerode 1:3

Bevor ich den Text verfasse, wollte ich mich im Namen der Mannschaft bei "Andreas Kontor" bedanken, dass er uns erstens ausgeholfen hat und zweitens eine super Rückhalt in diesem Spiel war!!!

Aber nun zum Spiel. Zwar hätte man annehmen können, dass das Spiel aufgrund der Tabellensituation vom Gastgeber locker werden würde, aber wer dabei war weiß, dass dies nicht der Fall war!!! Denn der Gastgeber spielte in Hälfte eins recht gut mit und brachte den TSV öfters in Schwierigkeiten. Der TSV hatte zwar in der Anfangsphase zwei Pfostenschüsse zu verzeichnen aber dies war auch erstmal alles, da wie schon geschrieben die Gastgeber gute Torchancen hatten, die aber super durch Andreas Kontor verhindert wurden. Dann in Minute 28 der erste richtig gute Spielzug des TSV über die rechte Seite. Hereingabe von Manuel Colinas und der Führungstreffer durch "Sebastian Pauls". Bis zur Halbzeit blieb es dann beim 1:0 für den TSV!!!

Nach der Halbzeit legte der TSV gleich besser los als in Hälfte eins.Drei Minuten waren gespielt, da machte "Radoslav Halamski" das 2:0 nach vorarbeit von Ilja Ecki Schlak...hehe! Nach dieswem Führungstreffer spielte der TSV sicherer und kontrollierte nun die Partie. Der TSV hätte die Führung noch ausbauen können, aber gute Chancen blieben ungenutzt. In der 83. Minute plötzlich der Anschlusstreffer der Hausherren, der aber nichts brachte, da der TSV in Minute 84 den 2 Tore vorsprung gleich wieder herstellte, Torschütze war diesmal der kurz zuvor eingewechselte "Serhan Ikisviri" nach erneuter vorarbeit von Ilja Schlak.
Somit gewann der TSV am Ende verdient mit 3:1 bei der zweiten von Eintracht!!!

Das nächste Spiel bestreitet der TSV auf heimischer Anlage gegen BV Werder, am 05.11.06 um 14:00 Uhr.
Wir würden uns über Eure Unterstützung wie immer freuen.

Schönen Gruß

PAULE

3:25 PM

Keine Kommentare: