Donnerstag, August 31, 2006

Der TSV Bemerode I. siegt gegen die "Zweite" des HSC Hannover

Tach Leute,
der die erste Herrenmannschaft hat in der dritten Pokalrunde einen Sieg gegen die zweite Herrenmannschaft des HSC Hannover eingefahren.
Endstand war 1:2 für den TSV Bemerode!
Des Weiteren hat unser Kapitano sich zu Wort gemeldet u. schien irgendwie darüber äußerst glücklich zu sein ... ;o)
Manuel Tsanis hat gesagt…

Servus.Leute wir haben heute mal seit langem wieder ein gutes spiel abgeliefert.Das gegentor war dumm,hätte nicht sein müssen.Aber wir haben miteinander gespielt und das ist das was ich liebe!

Gruss Kapitano

9:43 PM

Demnächst wird hier sicherlich auch noch ein Spielbericht folgen, daher sagt euch der Speedy ...
... bis bald!
Anonymous hat gesagt…

Manu beweg mal dein geschmeidigen hintern wieder zum fussball!!

8:16 PM

Ja,
dazu kann ich im Moment leider nur sagen, dass wenn ich richtig auftreten könnte, dass ich das ich deinen Wunsch auch nur zu gern´ erfüllen würde ...
Manfred Jahn hat gesagt…

Ja das Spiel war schon teilweise nett anzusehen. Aber ich war schon ein wenig von HSC enttäuscht. Waren nicht so Druckvoll wie erwartet. Das Sie in der 80 Spielminute zum Anschluß kamen war völlig unnötig. Aber einige gute Erkenntnisse: "Jugend Forscht"
Kai tolle Partie! Viktor viel potenzial.

Das geilste war aber der Platz. Muss man gesehen haben.

Coach

8:20 PM

Manuel Tsanis hat gesagt…

Kai ist ein guter mann der es bei uns bald schaffen wird,aber viktor ist auf dieser position einfach super.Meiner meinung nach für sonntag von anfang an!?!

Tsanis

8:59 AM

Anonymous hat gesagt…

Lieber Coach,
viktor ist wie thilo nur das er auch noch fussball spielen kann!Nichts gegen thilo aber der kleine Viktor ist ein guter und ich versuch ihn auch schon zu erklären das die position eine gute und wichtige ist!er ist schnell und kann auch mitspielen.Er darf nicht wie KAI in der 2. mannschaftvergurken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bis später

12:10 PM

Wie ihr seht, is´ hier relativ viel los auf dem TSV-Blog!
Aber genau dies ist auch SINN u. ZWECK des ganzen! ;o)
Jedoch fänd ich es besser, wenn die Leute auch ihre Namen bei schreiben würden, damit man weiß wer was zu sagen hatte. ;o) Das ist zumindest meine Meinung ...
Wie ich ja schon vorher erwähnt hatte, ist es mir leider immer noch nicht möglich am Training teilzunehmen, auch wenn ich es super gerne machen würde, aber mir tut einfach meine Fußsohle immernoch zu doll weh, um vernüftig auftreten zu können (sprich zu laufen!)!
Daher habe ich beschlossen erst nächsten Dienstag wieder am Training teilzunehmen u. voll u. ganz anzugreifen! ;o)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Manu beweg mal dein geschmeidigen hintern wieder zum fussball!!

Anonym hat gesagt…

Ja das Spiel war schon teilweise nett anzusehen. Aber ich war schon ein wenig von HSC enttäuscht. Waren nicht so Druckvoll wie erwartet. Das Sie in der 80 Spielminute zum Anschluß kamen war völlig unnötig. Aber einige gute Erkenntnisse: "Jugend Forscht" Kai tolle Partie! Viktor viel potenzial.

Das geilste war aber der Platz. Muss man gesehen haben.

Coach

Anonym hat gesagt…

"Viertelfinaleinzug nach Sieg bei der
der zweiten vom HSC"

Die dritte Runde des Kreispokals stand
an und der TSV siegte zwar erneut knapp aber ungefährlich mit 2 zu 1 bei
HSC II.
Sofort nach dem Anpfiff der Partie nahm der TSV das Spiel in die Hand und setzte den Gegner so unter Druck, dass dieser kaum sein Spiel aufziehen konnte! Wie schon in den Spielen zuvor stand der TSV hinten sicher, obwohl man auf die ein oder andere Stammkraft verzichten musste.
Die dafür ins Team gerückten Kai und
Viktor machten ihre Sache gut und hatten keine Probleme sich dem des TSV anzupassen! Das Spiel erinnerte teilweise an ein Trainingsspiel, da der HSC nicht wirklich gefährlich war und der TSV nur das nötigste tat!
Nach ca. 25 Minuten erzielte der TSV
dann das 1 zu 0 durch "Philip Lutz" nach vorarbeit von Manuel Tsanis. Man hätte die Führung zwar ausbauen können (bzw. müssen), aber wie in den anderen Spielen machte der TSV die klarsten Chancen nicht hinein!!!
Mit 1 zu 0 gingen beide Mannschaften
dann in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit spielte der TSV (trotz drei Wechsel in der Halbzeit)
weiter gut zusammen und machte durch
"Christian Nesser" das verdiente
2 zu 0!!! Der HSC nahm das Spiel nun
an sich, konnte aber bis auf den Anschlußtreffer kurz vor Schluss kaum etwas anrichten, da sie einfach
zu einfallslos wirkten! Der TSV spielte das Spiel clever zu Ende und steht somit im Viertelfinale des Kreispokals!!!


!Info!
Der TSV bestreitet sein nächstes Ligaspiel am kommenden Sonntag, den 03.09.06 auf heimischer Anlage gegen
den TuS Marathon!!!

Schöne Grüße

PAULE

Anonym hat gesagt…

Kai ist ein guter mann der es bei uns bald schaffen wird,aber viktor ist auf dieser position einfach super.Meiner meinung nach für sonntag von anfang an!?!

Tsanis

Anonym hat gesagt…

Lieber Coach,
viktor ist wie thilo nur das er auch noch fussball spielen kann!Nichts gegen thilo aber der kleine Viktor ist ein guter und ich versuch ihn auch schon zu erklären das die position eine gute und wichtige ist!er ist schnell und kann auch mitspielen.Er darf nicht wie KAI in der 2. mannschaft vergurken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bis später