Dienstag, Mai 30, 2006

Mitteilung von Manfred Jahn bzgl. seiner Final-Tickets der WM06

Da mir Manne eine Mail zugeschickt hat, worin er mir´nen supi Angebot gemacht hat u. ich dieses supi Angebot leider aus privaten Gründen nicht wahrnehmen kann, habe ich mir gedacht, dass ich dann wenigstens an meine Mitspieler denken sollte (da ich ja sozial zu allen bin!)!
Daher hier Mannes Message an euch:
Hallo
Habe drei Tickets für das Endspiel in Berlin (mit leichter Einschränkung der Sicht) kann leider aus Termingründen nicht gehen ... der Erste der anruft kann die drei Plätze haben!!!

Netterweise hat er auch gleich noch ein Foto der Sitzgelegenheit als Anhang mitgeschickt!

Hiermit danke ich dir schon mal im Voraus im Namen der Mannschaft für dein sehr faires Angebot, welches du uns unterbreitest bzw. unterbreitet hast! ;o)

Keine Kommentare: