Dienstag, Juni 20, 2006

"Willingen 2006" vom Co. - Julian Kramer

Da es für diejenigen, die mit nach Willingen wollen, höchste Zeit wird sich dafür auch anzumelden, lässt Julian Kramer euch folgende Message zukommen:
Also Leute, hier die letzten Infos zur Fahrt:
Wir haben nun doch (Stefan Thomas hat sich netterweise darum gekümmert - danke!)Zimmer gebucht. 10 Betten für 10 Personen! Wer zuerst fest zusagt hat ein Bett - so einfach ist das. Es sind auch schon Betten reserviert. Dabei sind:

Julian, Patty, Stefan, Daniel, Jako u. Hubsi (6 Pers.)

Fragezeichen steht noch hinter, da die Entscheidung entweder noch aussteht oder ich die Personen nicht erreicht habe:

José, Jenne, Radek, Renne, Paule, Duda, Gierok, Özkan, Robert, Pano, Tsanis, Schlak, Pfeifer u. Ciachera (14 Pers.)

Definitiv abgesagt haben:
Henni, Schlösser, Geese, Reiche, Jahn, Pradel, Nesser, Mikel, Frank u. Colinas (10 Pers.)

Ihr seht, es sind noch Betten frei, allerdings nur noch 4! Also los, meldet euch bei mir (mir reicht dieses Mal 'ne SMS)! Kostenpunk zwischen 40 und 50 Euro pro Nacht. Mit rund 100 Euro seid ihr also dabei, Frühstück ist inklusive. Ausserdem läuft Fussball in der Zeit und wie ich Willingen so einschätze, wird dort auf Großbildleinwand Open Air Fussball gezeigt (und keine Frau/Freundin die über Fussball im Fernsehen meckert...)
Herrlich!
Treffpunktzur Abfahrt:10 Uhr am 23.06. TSV-Parkplatz

Bis Freitag!
Kramski
Handy, Fon u. Mail dürfte jedem bekannt sein! ;O)

Es können auch mehr als 10 Personen mitkommen, allerdings haben wir dann 2 Probleme:
1.
Wir brauchen noch ein zusätzliches Fahrzeug
2.
Wir brauchen noch die entsprechende Anzahl von Betten (allerdings kann ich mir auch vorstellen, daß wir ein oder zwei Personen in der Besucherritze unterkriegen, d. h. Luftmatratze!)

Keine Kommentare: