Freitag, Juni 30, 2006

Deutschland im Halbfinale

So schnell kann´s gehen! Argentinien führt eins zu null u. verliert dann doch noch, da ein Klose den Ball mit dem Kopf ins Tor beförderte!
Also nun steht Deutschland (wahrscheinlich auch weil die WM in Deutschland stattfindet) im Halbfinale u. rücken somit ein Stückchen näher an ihr Ziel, -das Finale bzw. die Weltmeisterschaft! ;o)
Was mich nur ein bisschen wundert ist, dass im Fernsehen während des Elfmeterschießens die vorher gemachten Tore nicht gezählt wurden u. als ich dann kurz danach im Internet auf Web.de einen Artikel las, stand dort auchn "nur" ein 4:2!? Daher ich ein bißchen verwirrt u. frage mich was denn nu´ Richtig ist! Hat die deutsche Nationalmannschaft 5:3 o. 4:2 gewonnen? Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar, auch wenn´s den meisten wahrscheinlich egal is´, weil gewonnen is´ gewonnen, aber ... ;o)
Anonymous hat gesagt…

Also bei dem Ergebnis 4:2 wurden nur die Tore im Elfmeter schießen gezählt. Somit lautet das "richtige" Ergebnis also 5:3.
Schönen Abend noch

12:01 AM
So so,
erstmal danke für die Antwort! ;o)
Also hab ich´s doch Richtig gelernt ... hehe ... dachte schon, dass ich das schon verpeilt hätte über ganzen Jahre! ;o) Puh, da bin ich jetzt aber beruhigt!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also bei dem Ergebnis 4:2 wurden nur die Tore im Elfmeter schießen gezählt. Somit lautet das "richtige" Ergebnis also 5:3.
Schönen Abend noch

Anonym hat gesagt…

Aber immer gerne doch :)