Montag, Oktober 20, 2008

Desolate Leistung

Eine desolate Leistung aller Mannschaftsteile bringt die vollkommen zurecht hohe Auswärtsschlappe bei SG 74 zu Stande. Schon beim Anpfiff war zu spüren das SG 74 sich mehr vorgenommen hatte als Ihr Tabellenplatz aussagt. Sie nahmen sofort die Zweikämpfe an und brachten Bemerode sofort aus dem Konzept, wenn man von diesem sprechen mag. Sicherlich kein Fußballplatz zum zaubern aber auf dem Untergrund mussten beide Teams spielen, das darf keine Ausrede sein für diese Leistung. Man liess den Gegner gewähren und schnell stand es 1:0, das 2:0 war dann ein etwas glückliches Tor aber nichts desto trotz kam der TSV ja noch zum 2:1 durch P. Motsios ran. Mit einem Tor Unterschied ging es in die Pause, eigentlich war wieder alles drin aber nach der Pause lief es nicht besser. Die Torchancen ergaben sich für die SG 74 und kurz nach der Pause fiel auch schon das 3:1. Der Gegner spielte den Ball nicht filigran aus der eigenen Hälfte und hatte sicherlich auch das ein oder andere Mal das nötige Quennchen Glück das der Ball genau vor den Füßen der Stürmer landete aber das man sich dann mit dem 4:1 und 5:1 noch abschiessen lässt musste nicht sein. So schnell sollte das Bemeroder Team die Köpfe nicht hängen lassen, selbst der Elfmeter in der 85. Min. wurde kläglich vergeben. Dieses Spiel sollte schnellstmöglich aus den Köpfen der Spieler verschwinden, denn kommende Woche kommt der BV Werder Hannover nach Bemerode und der scheint momentan in Topform zu sein.

Die Bemeroder Auswärtsschwäche in Zahlen: Schaun wir mal was am kommenden Sonntag gegen den Konkurenten aus Werder möglich ist, die erste Herren freut sich auf zahlreiche Unterstützung und versucht diese Auswärtsschlappe wieder vergessen zu machen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na war das ein Anflug von Arroganz oder Selbstueberschaetzung. Dann haut aber bitte die Werderaner vom Kunstrasen. Ist wohl so auch von Martin "Calli" Becker angedacht und hoffentlich auch gemeldet. Waere toll wenn sich jemand fruehzeitig darum bemueht.
Als dann noch schoene Trainingstage.

Nach einen, mal wieder anstrengend Tag bei 28 Grad am Pool, goenne ich mir ein kuehles blondes.

Bis dahin Manfred