Dienstag, Oktober 14, 2008

Bemerode - Kleefeld

Endlich mal wieder ein Derby, das Bemeroder Team musste dieses mal auf ihren Kapitän Manuel Tsanis verzichten, Knie und Rückenprobleme. C. Nesser wieder in der Viererkette und Radek Halamski im Sturm, dafür zog sich P. Motsios zurück ins zentrale Mittelfeld. Es dauerte einige Minuten bis Bemerode das Spiel angenommen hatte, die Kleefelder hatten die erste Torchance aber dann wurde gleich schöner offensiver Fussball gespielt, in der 8. Min. wurde S. Baumert am Strafraum angespielt und versenkte den Ball zum 1:0 im Tor der Kleefelder. Bemerode erhöhte den Druck und ging früh auf die Kleefelder Devensive die dadurch Probleme hatte den Ball zu verteilen. In der 30. dann das 2:0 durch Radek Halamski. Der Gast war nun leicht verunsichert, was V. Feiffer in der 44. Min. zum 3:0 ausnutzte. Mit dem Spielstand ging es in die Kabine. In der 2. Hälfte ging es identisch weiter, Bemerode drückte den Gast in die eigene Hälfte und zwang Sie zu Fehler. Der Ball lief schnell durch die Reihen des TSV und wurde immer wieder über 2-3 Stationen schnell nach vorne gespielt, in der 51. Min. dann wieder S. "Baumi" Baumert der zum 4:0 erhöhte. In der 54. Min. traf dann der eingewechselte H. Bartels mit seinem 2. Saisontor zum verdienten 5:0. Bemerode nahm jetzt einen Gang raus und konzentrierte sich aufs Tore verhindern denn Kleefeld hatte nun die ein oder andere Chance die aber durch den super agierenden Tormann J. Eggers verhindert wurde. In der 78. Min. traf Radek Halamski dann noch zum 6:0, sein Bruder wollte ihm da in nichts nachstehen und vollendete einen Querpass der Kleefelder im eigenen Tor zum 6:1.

Endlich mal wieder eine gelungene Vorstellung des Bemerode Teams, in den letzten Spielen erkämpfte man sich die wichtigen 3 Punkte aber an diesem Spieltag erspielte man sich diese Punkte. Kommenden Sonntag geht es zu SG 74, Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Der SV Ahlem verlor auf heimischen Platz gegen den BV Werder und Limmer konnte sich gegen den TuS Davenstedt nur einen Punkt sichern, somit Bemerode jetzt auf Rang 2 mit dem besten Torverhältnis der Kreisliga.

Keine Kommentare: