Montag, November 17, 2008

Desolate Leistung (2)

Heute war der TSV zu Gast auf der Anlage beim TV Badenstedt. Nach der Heimniederlage gegen die Fortunen wollte man jetzt wieder punkten aber davon war in Hälfte 1 nicht viel zu sehen. Die Zweikämpfe wurden nicht angenommen, die Bälle nicht in den eigenen Reihen gehalten und es war keine Wille zum Erfolg zu sehen. Die ersten 100 %igen Torgelegenheiten gabs aber für die Bemeroder Elf und diese wurden leichtsinnig vergeben. Die Badenstedter machten es um einiges besser und brachten Ihr Team schnell mit 2:0 in Front, kurz vorm Halbzeittee pfiff der Schiedsrichter noch einen Elfer den er den Bemerodern vorher versagte als im Badenstedter Strafraum der Ball mit der Hand gespielt wurde, 3:0 für den TV Badenstedt. Im zentralen Mittelfeld war der TSV immer in Unterzahl, das sicherlich einer der Fehler in diesem Spiel aber auch in den anderen Mannschaftsteilen gabs nichts positives zu berichten. Bemerode wechselte schon in der 30. min um ein Zeichen zu setzen aber es nützte nichts. Kurz nach der Hälfte dann noch der 4. Treffer für Badenstedt, ein Desaster bahnte sich an aber das Heimteam fing an überheblicher zu spielen und die Bemeroder wollten sich nicht noch weiter blamieren und begannen den Kampf anzunehmen. Der Anschlusstreffer fiel in der 20. min, danach nur noch Bemerode am Drücker... in der 30 min. das 4:2. Es ergaben sich noch massig Torchancen die alle am Gehäuse der Badenstedter vorbei flogen.

Mit dieser Leistung hat man in der Tabellenregion nicht viel zu suchen, denn unglaublicherweise steht die erste Herren noch immer auf Rang 2 nach zwei verlorenen Spielen in Folge allerdings ist der SV Ahlem nun mit 6 Punkten Vorsprung Herbstmeister. Für die Zukunft kann man sich nur erhoffen das sich das Team wieder fängt, denn bei so einem Auftreten muss man sich bei den eigenen Fans entschuldigen. Seht zu daß Ihr euch beim Training wieder aufs Wesentliche konzentriert und die letzten beiden Spiele der Hinrunde vernünftig über die Bühne bringt, die Führungsspieler sind wieder gefragt.

Nächste Woche gehts zum Bezirksligaabsteiger Damla Genc!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

man man man, euch kann auch nicht allein lassen.