Hallo Fussballfreunde,
am kommenden Sonntag den 3.12.2006 bestreitet die 1. Herrenmannschaft des TSV Bemerode um 14.00 Uhr Ihr letztes Heimspiel in diesem Jahr.
Wir hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung, da es an diesem Tage gegen den aktuellen Tabellenführer aus Mecklenheide geht. Wird der TuS Mecklenheide in der 1. Kreis davon ziehen oder kann der TSV Bemerode (4. Tabellenplatz) den Abstand zum Aufstiegsfavoriten verkürzen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch
TSV Bemerode
Erste Herren
P.S. Sendet diese Mail an all Eure Fussballinteressierten Freunde aus Bemerode und Wülferode weiter.
Freitag, Dezember 01, 2006
Das letzte Heimspiel der ersten Herren des TSV Bemerode
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
"Ein Sieg gegen den Tabellenführer
und was für ein Torjubel..."
TSV Bemerode vs. Mecklenheide 2:1(1:1)
Wie schon im letzten Spielbericht geschrieben, es kann nur besser werden und es wurde besser!!! Der TSV siegte zu Hause verdient mit 2 zu 1 gegen den Tabellenführer aus Mecklenheide.
Dabei beging das Spiel nicht so, wie man sich das vorgestellt hatte. Gerade einmal 2 Minuten waren gespielt, da gingen die Gäste mit 1 zu 0 in Führung. Nach einem von der Aussenlinie getretenen Freistoß, segelten Freund und Feind am Ball vorbei und es stand 0 zu 1! Nach diesem Rückstand war der TSV bemüht den Ausgleich zu erzielen, doch die Gäste standen zunächst recht sicher hinten und ließen kaum was anbrennen.Aber die Gäste spielten auch nicht gerade nach vorne, so dass das Spiel so vor sich herplätscherte! Kurz vor der Halbzeit dann der nicht unverdiente Ausgleich für den TSV! Torschütze war nach einem super Fernschuss "Mariusz Ciachera" nach vorarbeit von Robert Halamski. Mit 1 zu 1 gingen die beiden Mannschaften dann in die Halbzeitpause.
Nach der Pause wurde der TSV stärker. Anders als noch gegen Anderten kämpfte man und nahm auch die Zweikämpfe an! Richtige Chancen blieben jedoch aus, weil beide Teams mehr im Mittelfeld beschäftigt waren und sich dort behagten. Und dann begangen die letzten 10 Minuten der Partie. Zunächst vergab man eine riesen Chance zur Führung, aber in der 86. Minute machte Viktor Pfeifer das entscheidene Tor nach einem alleingang zum 2 zu 1 für den TSV!!! Nach diesem Tor brachen dann alle Dämme und die verletzten Spieler, sowie die Auswechselspieler des TSV stürmten wie die Wilden(sogar mit Bierflaschen und Bratwürstchen) auf den Platz um den Torschützen Viktor zu feiern!!! Kurz vor Schluss hatte man noch einen Freistoß und eine Ecke der Gäste zu überstehen und dann konnte die Party beginnen...!!!
Aber das wars noch nicht ganz vor der Winterpause. Denn nächsten Samstag, den 09.12.06 steigt um 14:00 Uhr das Pokalhalbfinale bei der zweiten vom OSV!!! Da dies ein heißer Tanz werden wird und der TSV diesmal ins Finale einziehen möchte, würden wir uns freuen wenn uns unsere treuen Zuschauer bei diesem Siel unterstützen würden!!!
Danke im vorraus.
Schönen Gruß
PAULE
Kommentar veröffentlichen