Montag, Dezember 11, 2006

Riesen Enttäuschung bei der ersten Herrenmannschaft des TSV Bemerode!

Der TSV Bemerode verliert das Pokalhalbfinale bei der zweiten Herren des OSV Hannover mit 6:3!!!
Ich hoffe, dass einer noch den Spielbericht (trotz der Niederlage) schreibt, da ich ja erst zur Halbzeit kam und daher die erste Hälfte verpasst habe!!!

Trotzdem wünscht die 1.Herrenmannschaft Ihren treuen Zuschauern ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Schöne Grüße

PAULE

3:53 PM

Und wieder mal so ein anonymer Poster, der hier seinen Senf abgegeben hat ...
Naja, was er geschrieben hat, könnt ihr ja alle sicherlich selbst lesen, oder?! ;o)
Anonymous hat gesagt…

schade,schade hat leider nicht gereicht.mal abgesehen von p.menges,den kann man stoppen(der ist doch nicht schnell!).naja,wie auch immer jetzt kann sich die erste ausruhen und weihnachten feiern.es ist bald weihnachten NICHT OSTERN!aber das kriegt die erste schon hin!guten rutsch!
PS:freu mich schon auf das nächste spiel gegen die erste.

4:07 PM

Dieser Kommentar sei einfach mal so dahin gestellt! ;o)
Anonymous hat gesagt…

hallöchen.ich bin es mal wieder!muss doch nochmal schreiben so kurz vor weihnachten.ich wünsche der ersten und zweiten mannschaft ein schönes weihnachtsfest und einen guten,geilen rutsch ins neue jahr.viel erfolg für das kommende jahr.
12:17 PM

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin, Moin
Ein Bericht zum Spiel OSV steht auf der Homepage des TSV

Viel freude
Manfred

Anonym hat gesagt…

hallöchen.ich bin es mal wieder!muss doch nochmal schreiben so kurz vor weihnachten.ich wünsche der ersten und zweiten mannschaft ein schönes weihnachtsfest und einen guten,geilen rutsch ins neue jahr.viel erfolg für das kommende jahr.

Anonym hat gesagt…

hy jungs,der ersten und zweiten mannschaft.ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr!und natürlich den TSV BEMERODE auch.wünsche der ersten für das hallenturnier alles gute und viel,viel,viel glück.letztes hallenturnier gab es ja ne schöne peitsche.also strengt euch an!
PS:freue mich schon jetzt wieder auf ein spiel gegen die erste.