Mittwoch, Dezember 13, 2006

Bemerode verliert Halbfinale

Manfred Jahn hat gesagt…

Moin, Moin
Ein Bericht zum Spiel OSV steht auf der Homepage des TSV

Viel freude
Manfred

6:08 PM

Daher hat sich der Speedy gedacht doch einfach mal diesen Spielbericht dreisterweise zu kopieren u. hier auf dem TSV-Blog für euch zu veröffentlichen ... hehe
OSV mit fünf, TSV ohne sieben

Klar und deutlich wurde die 1. Herren vom OSV Hannover mit 6:3 aus dem Kreispokal geschmissen. Alle Torschützen vom OSV stammen aus der eigenen Bezirksligamannschaft und der TSV Bemerode dezimierte sich in den 90 Spielminuten mal wieder selbst. Nach Handspiel außerhalb des Strafraumes(Rote Karte) musste Torwart O. Duda, vorzeitig zum Duschen. In der 76. Spielminute folgte ihm Ilja Schlak, der zum wiederholten male mit seinem Mundwerk engagierter zur Sache ging als mit den restlichen Körperteilen.

Zum ersten male durfte der TSV gegen die Reserve vom OSV auf den heiligen Rasen spielen und war anfangs klar überlegen. Nach nur 5 Spielminuten 2 gute Einschussmöglichkeiten die man aber leider vergab. Dann in der 11. Spielminute klingelte es im OSV`er Kasten . Radek Halamski brachte den TSV mit 1:0 völlig zurecht in Führung. Der bis dahin schmeichelhafte 1:1 Ausgleich für den OSV in der 16. Spielminute durch den N. Eckert. Nur eine Spielminute später dann wieder die Führung für den TSV. Wieder einmal konnte R. Halamski nach einer schönen Einzelleistung zum Abschluß kommen und erzielte die 2:1 Führung für den TSV.

Ab dieser Aktion war vom TSV Bemerode nichts mehr zu sehen. Das Mittelfeld war überhaupt nicht in der Lage die Lücken zu schließen. Einige waren mit Ihrer Aufgaben wohl überfordert. Andere waren kaum bemüht auch mal an die Schmerzgrenzen zugehen.
Bei OSV waren Martin Stebel und Nico Eckert die tragenden Säulen. Sie fütterten immer wieder die beiden Sturmspitzen die, die Bemeroder Abwehr nie in den Griff bekam.

Noch im ersten Durchgang kam der OSV durch P. Menges zum Ausgleich. Auch die 3:2 F�hrung für den OSV wurde vom Spielertrainer der Ersten erzielt.

Im zweiten Durchgang wollte der TSV noch mal durchstarten und hatte auch gute Torchancen. Aber der OSV traf zum ungünstigen Zeitpunkt verdient zum 4:2. Mit nur 9 Mann musste der TSV die Partie zu Ende bringen. Das 5:2 und der Elfmeter zum 6:2 in den letzten 5 Spielminuten waren somit nur noch Kosmetik, genauso wie der Treffer von M. Tsanis zum 6:3 in der 90.+5. Spielminute.

Der OSV hatte es geschafft mittels Ihrer fünf Erstherrenspieler (Menges, Winter, Eckert, Berg und Bier) verdient den TSV schlagen.

Die Erste Herren hofft das alle verletzten Spieler nach der Winterpause wieder dabei sind, damit die Rückrunde komplett angegangen werden kann.

Wir wünschen allen unseren Zuschauern und Fans ein besinnliches Weihnachtsfest und vor allem GESUNDES neues Jahr.

Für den TSV spielten: O. Duda, R. Halamski, M. Tsanis, M. Ciachera, L. Oberbeck, S. Baumert, C. Nesser (75. Krüger), E. Nijnikov (45. Gedik), M. Tsanis, I. Schlak, R. Halamski
11.12.06 MJ

Anonymous hat gesagt…

Welch eine Weihnachtsfeier. Wo sind nur die Fotos

12:11 PM

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Welch eine Weihnachtsfeier. Wo sind nur die Fotos

Anonym hat gesagt…

Die erste Herrenmannschaft vom TSV Bemerode wünscht allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Info: Die Fotos befinden sich auf der Internetseite www.partypics-speedy.blogspot.com

Schöne Grüße

PAULE

Anonym hat gesagt…

ja,ja und wieder beginnt ein neues jahr mit höhen und tiefen.ich hoffe die spieler der ersten und zweiten sind gut ins jahr 2007 gerutscht.ich bin sehr gut durchgerutscht,aber ich erspare euch einzelheiten.sonst werdet ihr noch neidisch.so,ich muss jetzt leider schluss machen.ich muss nämlich rutschen!!!