Montag, März 27, 2006

Schlechter Boden

... schlechtes Spiel SV Linden 07 gegen TSV Bemerode 3:6 (1:2)

Auf einem sehr weichen morastigen Aschenplatz mussten beide Mannschaften am vergangenen Sonntag in Linden antreten. Spielerisch wie in jedem Spiel dominierte der TSV Bemerode das Spiel und ging völlig verdient nach 15 Spielminuten durch Manuel Colinas mit 1:0 in Führung. Kurz darauf konnte der Gastgeber Linden 07 ausgleichen. Eine Unaufmerksamkeit der Bemerode nutzte der kurz zuvor eingewechselte Spieler Lindens aus und traf in der 22. Spielminute zum 1:1 Ausgleich. Vor dem Seitenwechsel stellte Hendrik Bartels die 2:1 Führung wieder her.

Auch im 2. Durchgang kein besseres Spiel von beiden Seiten. Lange mussten sich die mitgereisten Zuschauer des TSV Bemerode gedulden bis endlich die Führung ausgebaut werden konnte. Manuel Tsanis verwandelte in der 76. Spielminute einen aus ca. 25 Metern indirekten Freistoss zum 3:1. Im Folgenden trafen in der 78. Spielminute L. Oberbeck (1:4), H. Bartels (80. Minute 1:5) und wiederum M .Colinas (85. Spielminute 1:6) der seine gute Leistung als Namen in der Kreiself (Neue Presse) wieder fand.

Ein wenig beschämend für den TSV Bemerode das man in den letzten 5 Spielminuten 2 Gegentreffer von Linden 07 hinnehmen musste, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt nur 6 Feldspieler auf dem Platz hatten (1x Rot 3x Gelb/Rot).

Fazit: Überlegener Sieg von Bemerode, der lange Zeit von Linden 07(Tabellenletzter) offen gehalten wurde. Kondition und Kraft waren heute der Ausschlag gebende Punkt für diesen Sieg.

TSV-Kurier

Keine Kommentare: