Samstag, Juni 09, 2007

Nach einer Abschlussfeier ...

Sebastian Pauls hat gesagt…

Nach einer netten und feucht-fröhlichen Abschlussfeier verabschiedet sich die erste Herrenmannschaft vom TSV Bemerode in die Sommerpause! Ein Dankeschön gilt denen, die das Team die Saison über unterstützten und anfeuerten! Nach unserem fünften Platz in der Abschlusstabelle (über den wir selbst nicht zufrieden sein können) werden wir alles daran setzen nächste Saison eine bessere Rolle in der Meisterschaft zu spielen!!! Glückwunsch auch nochmal an die zweite Herrenmannschaft, die eine sehr gute Saison spielte und verdient aufgestiegen sind und nur knapp den Pokalsieg verpasste!

Also wir hoffen für die neue Saison das alle dem Team treu bleiben und uns weiterhin so unterstützen!


Schöne Grüße

PAULE

02:49 PM

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Jungs!

Für alle die Lust und Laune haben sich einbißchen fit zu machen...
Morgen(Donnerstag 21.06)19 Uhr beim TSV!
Wir gehen laufen...

...sollte es regnen verschieben wir das!

Schöne Grüße

PAULE und HENNI

Anonym hat gesagt…

man, hab ich einen muskelkater...
aber es tat mir auch wieder gut, selbst wenn ich nicht die ganze strecke geschafft habe. nach der pause aber kein wunder, das wird bald alles wieder!

Anonym hat gesagt…

jo,bei mir gehts heute schon besser als noch am mittwoch.von mir aus können wir uns morgen schon wieder treffen und den kater den wir uns heut nacht holen rauslaufen. 17 oder 18 uhr halt ich wohl für denkbar oder siehts da schlecht mit unseren hattrickspielern aus.schönen abend an alle.hendriuk

Anonym hat gesagt…

also von mir aus ist das ok, auch wenn ich einen tick später für günstiger halte, da ich noch lernen muss und nach dem laufen garantiert nichts mehr machen werde...

hab jetzt übrigens endlich schuhe gefunden :D

Anonym hat gesagt…

wenn ich laufen sollte dann nur kurzfristig...mal sehen wie es mir morgen geht,denn ich muss abends ja fit sein...hehe
also vielleicht bis morgen,ansonsten bis montag