Mittwoch, Februar 14, 2007

Ergebnis vom Blitzturnier

Beim Blitzturnier in Bemerode unterlag die erste Herren den hochklassigen Gästen von Germania Grasdorf und Hannover 96 (U23) mit insgesamt 1:11.

Gegen die jungen Roten war die 1. Mannschaft vom TSV Bemerode klar unterlegen. Die Oberligisten von Hannover 96 bestachen in Schnelligkeit und Technik. Mit teilweise direkten Spiel brachten Sie den TSV immer wieder in Bedrängnis. Nach nur 10 Spielminuten stand es schon 4:0 für Hannover 96. Die Jung-Profis gaben ein hohes Tempo vor und schlossen alle Aktionen höchst konzentriert ab. Der TSV kam in 45 Spielminuten zu 2 Eckbällen und einem Torschuss, und verloren mit 0:9.

Im 2. Spiel trennten sich Hannover 96 und Germania Grasdorf mit 0:0.

Das letzte Spiel bestritten dann der TSV Bemerode und Germania Grasdorf. Mit einen schönen Distanzschuss ging Grasdorf mit 1:0 in Führung. Die bessere Spielanlage zeigte zwar der Bezirkoberligist aus Gradorf, war aber nicht Spielbestimmend. Mit Pressing versuchte der TSV die Gäste zu Fehlern zu zwingen und sie am Spielaufbau zu hindern. Mit hohen Kraftaufwand gelang das den TSV Bemerode auch weitestgehend. Nach Abstimmungsproblemen in der Abwehr erhöhte Grasdorf auf 2:0. In der 30. Spielminute der erste Treffer für Bemerode. Nach schöner Hereingabe traf Radek Halamski mit mittels Seitfallzieher zum 1:2 Endstand.

Für den TSV Bemerode waren es zwei unterschiedliche Halbzeiten, mit hohen läuferischen Aufwand. Gegen Hannover 96 (Spielten in Bestbesetzung) konnte man nur reagieren, währenddessen man gegen Grasdorf mehr agierte und weitaus besser im Spiel war.

Eine deutliche Leistungssteigerung zum Spiel gegen Döhren.

11:48 AM

Keine Kommentare: