Dienstag, Februar 17, 2009

Der Spaß ist vorbei...

Die Vorbereitung wurde am Wochenende mit einem 2:2(0:0) gegen den Bezirksligisten Stern Misburg beendet.Auf dem schwer bespielbaren Kunstrasenplatz ging der TSV nach der Pause durch S.Pauls in Führung.Nach dem Treffer kamen die Gäste nun öfters vors Tor der Bemeroder und konnten nicht nur ausgleichen sondern gingen auch mit 2:1 in Führung. Kurz vor Schluss erzielte S.Baumert den 2:2 Endstand.Am Sonntag zuvor gewann der TSV gegen den Bezirksligisten FC Lehrte mit 4:3(2:2).Die Tore erzielten 2x Radek Halamski,P.Motsios und S.Jakowenko.Anzumerken sei noch das die Gäste ab mitte der zweiten Halbzeit nur noch zu neunt waren,da sich 2 Spieler verletzten.
Da die Vorbereitung mit 4 Siegen,1 Unentschieden und 1 Niederlage recht positiv verlief,hoffen wir das die Bemeroder genau so positiv in die Rückrunde starten.Der erste Pflichtspielgegner ist die Mannschaft aus Mecklenheide.Das Spiel beginnt am kommenden Sonntag,den 22.02 um 15 Uhr in Mecklenheide.Wir würden uns natürlich über zahlreiche unterstützung freuen.Bis dahin euer Paule

Keine Kommentare: