Montag, Januar 19, 2009

Guter Start ins Jahr 2009

TSV Bemerode vs. SF Anderten 2:1(1:1)
Die erste Herrenmannschaft des TSV Bemerode hat ihr erstes Spiel im Jahre 2009 mit 2:1 gegen den Bezirksligisten SF Andereten gewonnen.Das Ergebnis sieht zwar knapp aus,aber der TSV hätte durchaus höher gewinnen können,wenn man die guten Möglichkeiten besser genutzt hätte.Die Gäste gingen zunächst in Führung,die Radek Halamski mit einem Kopfball aber wieder ausglich.In der zweiten Halbzeit erzielte P.Motsios kurz vor Schluss den verdienten 2:1 Siegtreffer für den TSV.INFO:Am Freitag,den 23.01(19Uhr) spielt der TSV auf Heimischer Anlage gegen die erste von Arminia.Und am Sonntag,den 25.01(13Uhr) empfängt der TSV die Mannschaft aus Neuwarmbüchen.Bis dahin Paule

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Viele Spielabsagen legen den kleinen Fußball lahm.

Schon in den frühen Morgenstunden stehen viele Ehrenamtliche Vereinsvertreter auf ihren Plätzen und diskutieren über den Spielbetrieb auf den durch den Witterungsbedingten schwer in Mitleidenschaft gezogen Rasenflächen.

Entsprechend fällt das Spiel der 1.Herren am Sonntag in Mecklenheide aus. Für diesen Fall wurde vorgesorgt und der TSV spielt nun am 22.02.2009 um 15.00 Uhr gegen die Spvg. Laatzen und freut sich auf interessierte Fußballfreunde.