Dienstag, Januar 30, 2007

Trainingseinheit: TSV Bemerode gegen den Bezirksligisten aus Döhren ...

Anonymous hat gesagt...

Im ersten Spiel der Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2006/2007 verliert die 1. Herrenmannschaft gegen den Bezirkligisten aus Döhren deutlich mit 9:1. Nach den ersten Trainingseinheiten (Vorwiegend ohne Ball) konnte der TSV läuferisch mithalten, zeigte aber deutliche Schwächen im Spielaufbau und im Stellungsspiel.

Vielleicht kam dieser Gegner vom Niveau her um 2 Wochen zu früh. Dennoch war es ein guter Prüfstein um den Spielern und dem Trainer die Schwächen und den Leistungstand aufzuzeigen.

Zwar fehlten immer noch verletzte Spieler, aber so konnte man den jungen Spielern eine Chance geben. In der Anfangsformation standen insgesamt 4 A-Juniorenspieler. Die beiden Juniorenspieler Tim Panksy und JoJo Zumpe hatten zwar im ersten Durchgang Schwierigkeiten mit dem schnellen Spiel der Döhrener, kamen aber im 2. Abschnitt wesentlich besser zurecht.

Nach der 1. Halbzeit führten die Döhrener schon deutlich mit 6:1 (Anschlusstreffer für den TSV, Lukas Oberbeck) und waren im 2. Durchgang nur noch 3x erfolgreich.
Es spielten: Oliver Duda (46. J. Schlösser), Ö. Gedik, K. Kröger, T. Panksy, R. Halamski, L. Oberbeck, J. Zumpe, Ch. Nesser, R. Halamski (35. S. Ikisivri), I Schlak (35. Damian), Nijnikov (60. Schlak).

Im kommenden Blitzturnier am Samstag den 03.02.2007 ab 14.00 Uhr trifft die 1. Herren auf den Oberligisten von Hannover 96 und den Bezirksoberligisten aus Grasdorf. Zwei Mannschaften die noch eine Stufe höher stehen dürften als Nieders. Döhren. Tags darauf hat man mit dem TSV Höver einen Gegner zu Gast, der mit dem TSV Bemerode in „einer Liga“ spielt.

Dann werden neben den Spielern Baumert, Böhme, Ciachera, und T. Geese auch wieder Spieler wie Manuel Tsanis, Jakowenko, Lutz, Colinas, Motsios und Meikel Oertel hoffentlich dabei sein. Denn die 10 Spieler fehlten an allen Ecken.

6:20 PM

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Am kommenden Samstag den 03.02.2007 14.00 Uhr kommen die „Roten“ nach Bemerode

Aufgrund der optimalen Bedingungen in Bemerode, gastiert am Samstag das Nachwuchsteam von Hannover 96 in Bemerode und spielt in einem kurzfristig organisierten Blitzturnier gegen die 1. Herrenmannschaft vom TSV und gegen den Bezirksoberligisten von Germania Grasdorf.
Das Trainergespann mit Michael Schjönberg und Jürgen Willmann werden wohl mit dem kompletten Kader der U23 antreten. Das lässt Böses erahnen wenn man sich an die Leistungen des TSV Bemerode am vergangenen Wochenende erinnert. Mit Kai Dietwald, Hendrik Hahne und Fabian Montabell stehen 3 Nachwuchsprofis und einige U-Nationalspieler im Team der Oberligamannschaft.
Beginn der Veranstaltung ist 14.00 Uhr mit dem Spiel TSV Bemerode gegen Hannover 96 2. Gegen 15.00 Uhr findet die 2. Partie zwischen Germ. Grasdorf und Hannover 96 statt. Im letzten Spiel des Tages messen sich Germ. Grasdorf und der Gastgeber TSV Bemerode.

mj

Anonym hat gesagt…

Beim Blitzturnier in Bemerode unterlag die erste Herren den hochklassigen Gästen von Germania Grasdorf und Hannover 96 (U23) mit insgesamt 1:11.

Gegen die jungen Roten war die 1. Mannschaft vom TSV Bemerode klar unterlegen. Die Oberligisten von Hannover 96 bestachen in Schnelligkeit und Technik. Mit teilweise direkten Spiel brachten Sie den TSV immer wieder in Bedrängnis. Nach nur 10 Spielminuten stand es schon 4:0 für Hannover 96. Die Jung-Profis gaben ein hohes Tempo vor und schlossen alle Aktionen höchst konzentriert ab. Der TSV kam in 45 Spielminuten zu 2 Eckbällen und einem Torschuss, und verloren mit 0:9.

Im 2. Spiel trennten sich Hannover 96 und Germania Grasdorf mit 0:0.

Das letzte Spiel bestritten dann der TSV Bemerode und Germania Grasdorf. Mit einen schönen Distanzschuss ging Grasdorf mit 1:0 in Führung. Die bessere Spielanlage zeigte zwar der Bezirkoberligist aus Gradorf, war aber nicht Spielbestimmend. Mit Pressing versuchte der TSV die Gäste zu Fehlern zu zwingen und sie am Spielaufbau zu hindern. Mit hohen Kraftaufwand gelang das den TSV Bemerode auch weitestgehend. Nach Abstimmungsproblemen in der Abwehr erhöhte Grasdorf auf 2:0. In der 30. Spielminute der erste Treffer für Bemerode. Nach schöner Hereingabe traf Radek Halamski mit mittels Seitfallzieher zum 1:2 Endstand.

Für den TSV Bemerode waren es zwei unterschiedliche Halbzeiten, mit hohen läuferischen Aufwand. Gegen Hannover 96 (Spielten in Bestbesetzung) konnte man nur reagieren, währenddessen man gegen Grasdorf mehr agierte und weitaus besser im Spiel war.

Eine deutliche Leistungssteigerung zum Spiel gegen Döhren.

Anonym hat gesagt…

Im dritten Spiel des Wochenendes bezwang die 1. Herrenmannschaft des TSV Bemerode den TSV Höver deutlich mit 8:2.

Der Tabellendritte aus der 2. Kreisklasse Land, seit Donnerstag erst im Training, war nach den anstrengenden Spielen vom Samstag ein angenehmer Gegner für den TSV.
Zwar war Bemerode über die gesamte Zeit spielbestimmend, aber wieder einmal war die Torausbeute Mangelware. Zwar führte der TSV Bemerode zur Halbzeit mit 3:0, aber die Stürmer Radek Halamski und Serhan Ikisivri vergaben beste Einschussmöglichkeiten. Die Führung für Bemerode resultierte aus den Fehlern des Gästetorhüters, der mit den nassen Kunstrasenplatz überhaupt nicht zurecht kam.

Im 2. Durchgang kamen die Langzeitverletzten Manuel Tsanis, Hendrik Bartels und Sebastian Pauls zu Ihren ersten Einsätzen in diesem Jahr. Die Spielfreude war den drei anzumerken und sie beendeten die Partie schmerzfrei, sodass weiteren Einsätzen nichts im Wege stehen dürfte.

Am kommenden Wochenende stehen wiederum 2 Spiele auf den Plan. Am Freitag den 09.02.2007 spielt die 1.Herren gegen den Tabellenführer der Kreisliga, SPVG Laatzen (19.30 Uhr), und am Sonntag den 11.02.2006 ist um 13.00 Uhr der Bezirksligist vom OSV Hannover zu Gast in Bemerode.


mj

Anonym hat gesagt…

Sry, das ich nachfrage, aber spielt ihr gegen Laatzen in Bemerode oder auf deren Platz?

Anonym hat gesagt…

Auch gegen Laatzen spielen wir zu Hause!

Schönen Gruß

PAULE

Anonym hat gesagt…

Wie sind denn die Spiele gegen Laatzen und OSV ausgegangen?

Anonym hat gesagt…

Das Spiel gegen Laatzen ist ausgefallen!Das Spiel gegn OSV endete 3:3(2:2)!!! Tore für den TSV schossen Serhan,Radek und Henni


Schönen Gruß

PAULE