Montag, Juli 10, 2006

Christian hat Geburtstag u. Italien is´ Weltmeister 2006 ...

Foto von Christian Nesser Also erstmal muss dem Christian Nesser gratuliert werden, da er nämlich heut´ Geburtstag hat! Daher im Namen der Mannschaft "Happy Birthday, Christian! Und das du noch (was viel wichtiger is´!) viele, viele Jahre mehr erleben wirst! Vor allem gesunde Jahre!!!".

Irgendwie passt das Bild zur Überschrift, oder nich´?! ;o)


Soso,
wer hätte das Gedacht?! Italien u. Weltmeister?!
So schnell kann´s gehen. Und das Beste daran is´ ja, dass die mit insgesamt fünf Spielern aus der dritten Liga gespielt haben! ;o)
Was meiner Meinung nach sehr Schade ist, ist das Zinédine Zidane leider nich´ die Verabschiedung hatte, die viele seiner Fans gern gesehen hätten! Damit ist nicht unbedingt der Weltmeistertitel gemeint, sondern eher eine einfache Verabschiedung u. nicht das gestrige Verhalten. Also meine Wenigkeit kann dazu leider nicht viel sagen, da ich es nur so am Rande mitbekommen habe, aber das was mir (bis jetzt) zu Ohren gekommen ist, hat mich ehrlich gesagt enttäuscht. Aber Zizou, den alle lieben u. anders kennengelernt haben, wird sich auf jeden Fall nochmal zu Wort melden, da er sicherlich selber weiß, das es ein Fehler seinerseits war. Daher bin ich bzw. sind wir davon überzeugt, dass er sich öffentlich für sein Verhalten entschuldigen wird. Das wäre dann nämlich unser "alter" Zizou! Der, der (fast) immer den Fehler bei sich gesucht hat! Und genau dies hat ihn auch den sportlichen Erfolg gebracht! ;o)
Daher:
Ziou, wir hören noch von dir!!!

Keine Kommentare: